Was ist eine Book - Review?

6 Antworten

Nein eine Review ist eine Buch besprechung. Diese geht über das bloße referieren des Inhalts einer Zusammenfassung hinaus. Du analysierst das was du gelesen hast und legst deine eigene Meinung da. Normalerweiße wird in der Schule auch noch gesagt unter welchen Aspekten dies zu geschehen hat.

eine review beinhaltet nicht nur den Inhalt des Buches, wobei der auch dazu gehört, sondern vor allem deine eigene Meinung zu dem Buch. Was mochtest du? was nicht? was idt mit den Charakteren? werden sie realistisch dargestellt oder denkt man alle zwei seiten "oh gott, wer würde jemals so etwas tun/sagen?"würdest du das buch weiter empfehlen? wem (nicht)?

solche sachen. eigentlich müsstest du irgndeine info darüber bekommen haben... naja.

:) viel glück

nein, das ist keine summary. du schreibst einfach deine Meinung über das buch auf was dir daran gefällt usw.

In einem book review (Deutsch: Kritik, Rezension, Besprechung) stellst Du ein Buch vor und schreibst Deine Meinung dazu.