Was ist eine Aussage, die du verteidigen würdest, selbst wenn 100k Menschen dagegen sind?

7 Antworten

Wie auch schon jemand geschrieben hat lautet meine Antwort auch das ich alle meine Aussagen und Meinungen verteidige und dazu stehe ! Da können von mir aus Millionen und mehr dagegen sein, mich kümmert das nicht was andere denken, ich hab so oder so meistens Recht !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ich ein EU - Gegner bleibe. Schweiz. Norwegen. Lichtenstein. Island. Handeln genau richtig kein EU beitritt haben alle 4 auch nicht nötig zählen zu den Reichsten Ländern der Welt. Freiheit. Unabhängigkeit. Zollfreiheit. Eigene Rechte. Eigenständiges handeln zählt. Ich als europäisches Land hätte auch kein bock auf die EU Verbotswelt und ihren Euro Imperialismus. Für einen Dexit ist es leider zu spät dafür hängt Deutschland leider schon zu sehr finanziell tief drinnen und ist abhängig selbst schuld gerade auch mit der aktuellen Regierung nicht machbar. Die EU Sanktionen gegen Russland haben die deutsche Wirtschaft geschadet. Kommt mir nicht mit dem England und brexit Argument England hat schon immer schlecht gewirtschaftet kein Wunder. Politiker sollen Beauftragte des Volkes sein und den Volkswillen in Gesetze fassen. Zur Situation heute: Die EU ist heute unser eigentlicher Gesetzgeber

Daß Wetter ungleich Klima ist, auch wenn das viele leugnen wollen.

Singuli  30.07.2024, 14:31

Genau und das wir jetzt auch Hitze und Trockenperioden und Dürreperioden und Waldbrände hätten. Nämlich von alleine fängt kein Wald an zu brennen, da braucht es immer eine Brandstiftung dazu.

Jede von der ich überzeugt bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das jeder Mensch gleich viel Wert ist