Was ist eine Auftragsnummer?

3 Antworten

Entweder im Lieferschein , in der Rechnung oder der Auftragsbestätigung. Dort steht irgendwo so ein Block mit Liefer- / Bestelldatum, Kundennummer, Rechnugs- / Lieferscheinnummer und anderem. Da sollte auch die Auftragsnummer stehen.

Benniooo
Beitragsersteller

Genau das ist das Problem. Nirgendwo steht was von einer Auftragsnummer? Ist das das gleiche wie Rechnungsnummer? Kannst du mir vielleicht ein anderes Wort für die Auftragsnummer nennen?

Auf der Rechnung /Quittung steht die. ist auch so bezeichnet als Auftragsnummer.

Benniooo
Beitragsersteller

Genau das ist das Problem. Nirgendwo steht was von einer Auftragsnummer? Ist das das gleiche wie Rechnungsnummer? Kannst du mir vielleicht ein anderes Wort für die Auftragsnummer nennen?

Kinderlos  18.07.2013, 01:17
@Benniooo

Gibt kein Anderes Wort dafür. Ruf mal die Hotline an von dem Teil was du verschicken willst, vielleicht können sie dir die Auftragsnummer mitteilen.