Was ist eine 4D Launch Edition (Fahrzeug)?

2 Antworten

Salue

Der Phantasie der Anbieter ist in Bezug auf die Modellbezeichnung keine Grenze gesetzt. Er kann auch "Winter-Edition", "Elegant", "Comfort", Arosa", "Kreta", "Nordring" oder beliebige andere Zusatzbezeichnung haben.

Diese Sonderausführung haben meistens zu einem günstigen Preis und für eine bestimmte Zeit zusätzliches Zubehör oder Ausstattungen eingebaut.

Tellensohn

Mein Internet meint dazu:

Ein Launchmodell ist ein Modell, das bei Neuvorstellung in einer bestimmten Ausstattung angeboten wird