kann mir es jemand erklären?

2 Antworten

Als Launchtitel oder Starttitel bezeichnet man Computerspiele, die gleichzeitig mit einer neuen Spielkonsole auf den Markt kommen.

Nicht selten sind diese Spiele zu einem großen Teil für den Erfolg oder Misserfolg der jeweiligen Konsole verantwortlich.

Launch-Editionen haben einige Zusätze. Bei GoW wären es die folgenden:

Bild zum Beitrag

 - (God of War, Launch Edition)

zelantix
Fragesteller

Also wenn ich mir es holle habe ich das Spiel und die zusätze wenn ich das richtig verstanden habe.

RogerAlien  02.08.2023, 22:23
@zelantix

Richtig. Also ist das deutlich vorteilhafter, vor allem wenn sie zu einem ähnlichen Preis angeboten werden.