Was bedeutet dieses Symbol im Auto?

Dieses Symbol rechts neben der Frontscheiben Höhenverstellung ist gemeint. - (Auto, Fahrzeug, Symbol)

4 Antworten

Bei mir ist das die Standheizung, die dann 30 Minuten läuft

müsste der zuheizer sein. dein auto ist bestimmt ein diesel. diesel produzieren weniger abwärme, im winter würde das auto nicht richtig warm werden. wenn du den schalter drückst schaltet sich vermutlich mal ein elektrischer zuheizer ein. probiers im stand aus-> wenn die leerlaufdrehzal steigt dann ist es ein elektrischer zuheizer

Sitzheizung vielleicht ? Beheizbare Frontscheibe ? Oder du schaust ganz einfach in die Bedienungsanleitung des Fahrzeuges. dort wird das nämlich erklärt.

Nähere Erklärung ist in der Bedienungsanleitung vom Auto