Was ist ein Wochenbericht und ein Tagesbericht im Praktikum. Wo schreibt man was rein?

3 Antworten

Da kannst du hin schreiben, wann du morgens aufstehen musstest wann du deine erste Arbeit erledigt hattest, um wieviel Uhr es immer Mittagessen bzw. Mittagspause gab und wann du schlafen gegangen bist.

Einfach die festen Uhrzeiten und Abläufe die du unter der Woche hattest.

Ein Wochenbericht ist meistens ein Ereignis das dich in dieser Woche gebrägt hat dass du sehr genau beschreibst.

Ein Tagesbericht ist wenn du kurz erklärst was du an dem Tag erlebt/gemacht hast.

dammi88
Beitragsersteller

Also beim Wochenbericht nur ein Tag der mich geprägt hat? Reicht das aus :/

Nicht unbedingt ein Tag sondern ein Erlebnis.

dammi88
Beitragsersteller

Auf dem Blatt steht "beschreibe den regelmäßigen Wochenablauf"... Ich weiß gar nicht was ich da hinschreiben soll