Hilfe, wie schreibt man einen Wochenbericht, könnt ihr mir vielleicht ein paar Gute Ansätze sagen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Stichpunktartig alles, was du in der Woche gemacht hast, zusammen fassen. Wenn von dem Lehrer/der Lehrerin gewollt eben in einem Text. Oder kurze Sätze. Eigene Meinung etc. gehören da nicht rein. LG Dua

Beautybanu
Beitragsersteller

Vielen Dank, führe auch extra ein kleines Buch und schreibe jeden Tag auf was ich da so erlebt habe und halt mit der jeweiligen Uhrzeit.

Ich hab das immer so gemacht das ich ungefähr das geschrieben hab was ich gemacht hab und mir dann davon eine sache ausgesucht hab die ich näher beschrieben hab :)

Beautybanu
Beitragsersteller

Vielen Dank, Andyyoooo!

Andyyoooo  12.04.2016, 08:02

immer wieder gern :D