Was ist ein TT (reiten)?

1 Antwort

Von Experte Urlewas bestätigt

Huhu,

ein TurnierTrottel. Er begleitet den Reiter und hilft ihm, macht auch die unbeliebten Arbeiten.

Er hält das Pferd, läuft zur Nennstelle, rennt den halben Tag von hü nach hott, nimmt Bandagen vor der Prüfung ab, holt neues Wasser, wischt nochmal über frisch sandige Stiefel, guckt wann der Reiter dran ist, legt am Abreiteplatz dem Sprung höher/niedriger und so weiter.

Liebe Grüße

Urlewas  01.10.2017, 00:04

Gut erklärt 😄

Einen echten „Trottel“ im eigentlichen Sinn könnte man da natürlich nicht brauchen. Das versteht sich natürlich als scherzhafter Kosename - möchte ich nur anmerken, weil eventuell dafur manch einem der Humor fehlt.