Tuniernennung anderer Tunierteilnehmer?

3 Antworten

nein. Schließlich ist sie der Teilnehmer und nicht du.

Nennung zurückziehen und über deine Schwester korrekt neu nennen.

Ruf halt da an und stell es richtig. So schwer kann das nicht sein.

Miristkalt06
Beitragsersteller

Ok top danke

SuperB18  09.03.2023, 10:54

Nein, jeder Reiter braucht eine Lizenz.

Du kannst dir auch nicht den Führerschein deines Bruders ausleihen und draussen rumfahren.

Nein, jeder Reiter braucht eine Turnierlizenz und muss einem Verein angehören.

Sollte deine Schwester starten riskierst du eine Sperre.

Woher ich das weiß:Hobby – Reiterin seit ca.30Jahren

HarryXXX  09.03.2023, 15:14

Ich glaube, da ging es nur um die elektronische Übermittlung des falschen Namens und nicht um die Lizenzen.