was ist ein tryout beim cheerleading?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bei einem tryout kann man sich 'bewerben' ( also was vormachen)um dann ausgewählt werden, beim cheerleading ist es aber auch so, dass man das macht, wenn ein Verein mehrere Teams hat,die verschiedene alterstufen haben & wenn die dann aufgeteilt werden... ich hoffe du verstehst meine formulierung,wenn nicht einfach melden! ;)

tryout ist sowas wie ein cheerleader casting.An diesem tag tanzt du ( cheerdance) oder machst was vor wie tumbling (cheerleading) vor einer jury.Diese entscheiden dann wer ins team kommt und wer nicht.

try-out n. Erprobung; give sth. a try-out etw. ausprobieren; have a try-out ) ausprobiert werden; would you like [to have] a try-out? möchten Sie mal probieren?; (of vehicle) möchten Sie eine Probefahrt machen?

Bei Oxford findest Du folgende Erklärung: If you are given a tryout for a sports team or an acting role, you compete or you perform a test in an attempt to be chosen.

Du musst dich einem Wettbewerb oder einem Test unterziehen, um ausgewählt zu werden.