Gibt es cheerleading auch für erwachsene?

5 Antworten

Es gibt auf jeden Fall Cheerleading auch mit Beteiligung von Erwachsenen. Das ist nicht nur etwas für Jugendliche. Es gibt sogar einen Cheerleading Verband in Schleswig Holstein (http://www.cvsh.de/). Vielleicht kannst du darüber in Erfahrung bringen, wo der nächste Verein ist, der in deiner Nähe Cheerleading (auch für Erwachsene) anbietet.

Jap. Wir sind Seniors von 16 ohne obere Altersgrenze. Die ältesten sind 32! :)

Ja gibt es , aber konkret wo kann ich dir nicht sagen weil ich ja nicht weiß wo du wohnst.

egalll1
Beitragsersteller

ich wohne in schleswig- holstein, wesenberg

Na klar die Seniors.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gehe ins Cheerleading seid 2015.

Bestimmt. Meistens werden aber noch junge leute gesucht.