Gibt es bei Rugby Cheerleading?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr sehr selten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.

Rugby ist ein sehr britischer "Gentlemen Sport". Cheerleading mit Pompoms, etc. wäre glaubich "very unbritish".

Aber wer weiß. Inzwischen wird ja auch beim Tennis gejohlt und getrötet anstatt respektvoll zu applaudieren.

Jain! Also gibt es natürlich ... aber hat halt nicht jedes Team hat auch ein Cheerteam!

Basketball-, Football-, Fussball-, Hockey-, Tanz-, etc. ... da gibt es ja auch Cheerleader! Nur halt nicht in/bei jedem Verein! :_)