Was ist ein Troll?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet, dass man Dir nicht glaubt. Du redest so ausführlich negativ über Deine Tochter, dass man ins Grübeln kommt. Man könnte meinen, dass Du hier nur Aufmerksamkeit bekommen möchtest.

Deshalb Troll.

Eleanordebby
Beitragsersteller

Ich sage nur wie es ist

TechPech1984  04.06.2022, 08:20
@Eleanordebby

wahrheiten sind bei sowas nicht erwünscht, du hast gefälligst alles was familie ist , in höchsten tönen zu loben und wenn es mörder oder übelste kriminelle sind sie auch noch zu verteidigen . das mittelalter ist leider bei vielen nicht weit entfernt . schön augen zu machen und dem narrativ huldgen .

Jemand, der zb Zeichentrickfilme als Anime bezeichnet, obwohl er genau weiß dass es keine Animes sind, aber weiterhin behauptet er wüsste es nicht

iqKleinerDrache  04.06.2022, 06:30

wird doch heutzutage vermischt .... eigentlich sind ja Animes Zeichentrickfilme die nach Japanischen Figurenaussehen entstehen. Früher hat man dazu Zeichentrick verwendet (auch in Japan). Z.B. ist Heidi ein Anime ... und zwar auch die in den 1980ern produzierten. Die waren garantiert noch nicht mit Computer.

Wenn man absichtlich provoziert, mit unterschiedlichen Mitteln.