Was ist ein Textgerüst?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist da schon so ein kleines Beispiel (oder wie ich es nennen soll) dabei?

Dann sollst du das verbessern. Würde ich sagen.

FaithandFire
Beitragsersteller

ich schreibe mal den anfang des gedichts(das kursivgedruckte sind die sprachlichen bilder dazu):

"Ich schaue aus dem Fenster, warte auf dich die Zeit schleicht dahin Menschenleer die Straße wie ausgestorben Ungeduldig werde ich. das Zimmer wird mir zu eng ...

dann sieh dich mal um wie andere Gedichte Gestallten . auch kinderlieder sind als vergleich nützlich .