Was ist ein super Spruch damit ich die Liebe zu meiner Freundin für sie zu beschreiben??

2 Antworten

Das beste ist eigentlich immer, sein Herz zu öffnen und das zu sagen, was man fühlt. Was bedeutet dir denn deine Freundin? Warum ist sie dir wichtig? Was gefällt ihr an ihr?

Deine Freundin wird sich über ein paar persönlcihe Worte bestimmt viel mehr freuen als über einen coolen Spruch!

Aber natürlich kannst du auch nach einem coolen Spruch suchen. Das Internet ist voll davon, da findest du schon was!

Die meisten Menschen sagen: Ich liebe dich