Was ist ein Shuggar Daddy?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sugar Daddy: Ein wohlhabender älterer Herr, der im Sportwagen vorfährt und junge Damen gegen kleine soziale Dienstleistungen aushält. Das weibliche Gegenstück ist die Sugar Mama.

Musik Deiner Ahnen:

Cover von The Who:

https://www.youtube.com/watch?v=naoy7m2OLJo

Original: Everly Brothers

https://www.youtube.com/watch?v=pN6sJuzZDyk

The Taste - mit Rory Gallagher (R.I.P.): Sugar Mama:

https://www.youtube.com/watch?v=cdf-QKyLeOs

Zitat:

Man With Money

The Everly Brothers

She wants a man with lots of money, & I'm a poor boy

He buys her things, she calls him honey, she calls me poor boy

What good does it do to give her love good & true?

When any fool would understand

She thinks money makes a man

She wants a man with lots of money, & I'm a poor boy

She wants the things you buy with money & not a poor boy

Man with money

Just down the street, I know a place

When they're asleep, I'll cover my face

I'll break the lock, open the door

I'll…

Sugar daddy sind alte männer mit zu viel geld die junge um die 20er sachen anbietet also Wertgegenstände also schmuck oder handy oder sonstiges für sex mit der person also er fickt die und gibt ihr geld oder was sie halt will und dass kann ein one night stand sein muss es aber nicht boah ist das schwer 11jährigen im thema sex aufzuklären so dass sie es auch verstehen

Sugar-Daddy, auch Sugardaddy (von englisch sugar für Zucker oder Süßigkeit und Daddy als Kosename für Vater) werden Männer genannt, die eine in der Regel sexuell geprägte längerfristige Beziehung zu deutlich jüngeren Partnerinnen oder Partnern unterhalten (Sugardating), die dafür eine materielle Gegenleistung erhalten. aus: https://de.wikipedia.org/wiki/Sugar-Daddy

Sugardating, die Beziehung zwischen einem Sugarbabe und einem Sugardaddy, ist eine Beziehung, die sowohl auf gegenseitiger Zuneigung als auch auf einer materiellen Vereinbarung beruht. Sugardating schließt die Lücke zwischen einer traditionellen Beziehung einerseits und Prostitution/Sexarbeit auf der anderen Seite. Der Übergang ist zu beiden Seiten hin fließend.

Eine Prostituierte die aber nur einen einzigen Kunden bedient, bis sie einen findet der ihr noch mehr zahlt.