Kennt jemand gute Internetseiten mit modernen Stickvorlagen?

9 Antworten

Hallo, kostenlos findet man meist nur einfache Stickvorlagen. Wenn man etwas Besseres und Anspruchsvolleres sucht, sollte man schon bereit sein etwas dafür zu bezahlen. Es gibt so viele Anbieter und Hersteller, die schöne Stickvorlagen entwerfen und/oder verkaufen. Die Arbeit dafür sollte man schon honororieren. Das sollte es einem wert sein.

Daenenstuechen  08.04.2016, 13:48

Hallo,

Ich muss Herzallerliebst Recht geben :) da ich weiß wie viel Arbeit dahinter steckt eine solche Vorlage zu entwerfen (mache ich privat auch das eine oder andere mal). Wir haben einen kleinen Handarbeitsladen in Salzgitter Gebhardshagen und auch einen Onlineshop daenenstuebchen.de

Wir haben auch eine sehr große Auswahl an Modernen Stickvorlagen aber auch klassische wie von der Handarbeits Fremme. Sobald es neue Bücher und Vorlagen gibt, sind sie auch bei uns unter Neuheiten sichtbar und im Shop erhältlich.

Sie können gerne einmal bei uns vorbei schauen :) vielleicht ist bei unser großen Auswahl ja etwas schönes dabei, was sie anspricht :)

Liebe Grüße

Team Dänenstübchen

MachSelbst  15.06.2016, 17:37
@Daenenstuechen

Dem kann ich mich nur anschließen :) Man sollte die Arbeit hinter so einem Motiv schätzen.

Liebe Grüße

P.S. Ihr Dänenstübchen ist ein Traum *-*

schau unter www.revelry.com

suche unter deutsche Gruppen nach Drops, dort sind superschöne Strickanleitungen zu finden. Diese kannst Du Dir kostenlos herunterladen. Viel Spaß

http://www.sublimestitching.com

da kosten sie zwar was (pdfs sind billiger, tranfsers schicken geht so 2 wochen)aber die sind wirklich klasse. es gibt auch zwei drei bücher von ihr mit stickvorlagen bei amazon über die ich mich immer wieder freuen kann.

ansonsten würd ich mal bei flickr nach cross stitch pattern oder embroidery pattern suchen

ooooder bei google nach tattoovorlagen! die kann man ja auch prima als stickvorlage umsetzen und wer lässt sich schon die tischdeckchenmuster tattoowieren? für kreuzstich gibts ein umsonst-program das heißt stitch...ist nicht sooo toll aber für einfache vorlagen reichts allemal.

http://www.paviyarns.co.uk/shop/459/491/index.htm

hab dies mit modern knitting und dann bilder googlen gefunden...

aber deshalb auch in english...sind schöne "teile"

sowas die richtung...oder richtig was buntes?

latifa86
Beitragsersteller

Danke für den Hinweis, auf english zu suchen. Hätte ich auch mal drauf kommen können. ;-)

schmasi  18.04.2010, 08:14
@latifa86

O.o aber nicht nach knitting wenn du stickvorlagen haben willst... :)

Hi, ich finde zurlilapampelmuse ganz toll. Lauter moderne, coole Stickvorlagen und Stickpackungen. Und die sprechen sich explizit gegen Bärchen aus ;-) Liebe Grüße! Ella