Was ist ein schönes Geburtstagsdate?

2 Antworten

  • Ein Heißluftballonflug
  • Ein romantisches Picknick an einem schönen Ort mit Kerzenlicht
  • Ein Roadtrip an die Küste mit Übernachtung in einem Wellness Spa Hotel

Schau mal bei Jochen Schweitzer oder mydays

Die meisten Sachen könnten jedoch aufgrund von Covid 19 ins Wasser fallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Tipps

Thatoneguy229
Beitragsersteller

Ja stimmt. Das mit dem Picknick klingt sogar echt super und sollte möglich sein trotz Corona. Danke dir <3

Wenn du so viel Geld ausgeben kannst, wie wäre es mit einem Fallschirmsprung, einem kurztrip, einem Essen in einem teuren und edlem Restaurant mit 5-Gänge-Menü... Könnte halt im Moment schwierig werden mit corona, aber bis da hin sieht es hoffentlich schon wieder anders aus.