Kennt jemand asoziale Geburtstagsideen die unvergesslich bleiben?

2 Antworten

Hängt immer davon ab welche Möglichkeiten du hast. Wohnst du z.B. mit dem glücklichen Geburtstagskind oder hast legalen Zugang zu der Wohnung ? Dann wäre eine Schöne Überraschung in seinem Zimmer sicher eine Idee für dich. Sei es was simpleres in dem du sein gesamtes Zimmer in z.B. Pink mit schönen Justin Bieber Postern Umdekorierst (Kostet natürlich einiges wenns dir das Wert ist) - zum alten Zeug darf er natürlich erstmal keinen Zugang mehr haben bis der Scherz vorbei ist.

Wenn er gerne mit einer Konsole spielt kannst du auch mal ne Grenze überschreiten und seine Spielstände löschen (Warnung: kann nicht für das Ende eurer eventuell noch guten Beziehung garantieren, ich würde das auch sehr übel nehmen)

Oder du kaufst dir ein par Mädchen Magazine und heftest die (halb)nackten Männer die drin sind überall hin. Ist natürlich wesentlich schneller wieder entfernt. Vergiss aber nicht, diese auch überall in seine Taschen zu verpacken, auch solche die er zur Schule oder sonstwo mitnimmt.

Wie gesagt. Hängt von deinen Möglichkeiten ab.

// Lese gerade ist nen Mädchen. Wie Schade. Die Sache mit den (Halb)nackten Männern geht immernoch, Oder sonst Sexspielzeug.

Hab meiner bf mal zum 17 bday n di*ldo geschenkt haha. Fande es ganz witzig kam ganz gut an :D

flenkle
Beitragsersteller

Schonmal jemand anderem Geschenkt :D kommt blöd sowas 2mal zu machen aber danke ;)