Weihnachten - was war das coolste Geschenk, das ihr bekommen habt?

4 Antworten

Ich weiss nicht was mein Lieblingsgeschnenk aber ein cooles war ein Geschenk für ein Formel 1 Rennen war aber ich glaube das die Schönsten geschenke langfristig selbstgemachte oder sehr Persöhnliche sind.
Ich habe einmal einen Gutschein für ein Konzert vekommen das hat mich sehr gefreut da mich Musik sehr Interessiert darauf kann man ja auch achten was einen Interessiert und was nich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Dampfmaschine.

Das war mein Wunsch 1981 :-)

Sie ist immer noch da und letztes Jahr durch den Garten gefahren.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Freizeit, Familie)

das coolste Geschenk das ich bekam?

Hmm schwierig, da ich ein paar Tage vorher Geburtstag habe... und meine Eltern entsprechend immer entschieden was ich wann bekomme.

Als Kindergartenkind bekam ich mal einen Kaufladen.... an den kann ich mich erinnern kann. Ich weiß noch wie ich den Inhalt (ja, da waren auch echte Süßigkeiten, Gummibären Colaflaschen etc dabei) an meine Familienmitglieder verschenkte.

Und dann der Tag (wie gesagt, keine Ahnung ob es Weihnachten oder Geburtstag war) an dem ich nen Game Gear bekam.

Dass ich meinen Cousin an Weihnachten wiedergesehen habe ^^ Ist zwar kein wirkliches Geschenk, aber für mich hat es sich so angefühlt, weil ich ihn sehr selten gesehen habe xD