Kreative Geschenksidee?
Meine beste Freundin hat bald Geburtstag (17j.) und ich bin auf Geschenkssuche. Ich kenne sie gut und weiss, was sie mag, aber ich suche ein kreatives, orginelles Geschenk.
Es gibt viele sehr gute, kreative Geschenkideen die nicht ‚sehr bekannt‘ sind, wie z.B. ein Stern taufen, eine Halskette mit einem Projektor oder ein Buch mit personalisierten Charaktern.
Da sie nicht wirklich gerne liest oder schon viel Schnuck besitzt, suche ich ein Geschenk was in die selbe Richtung geht.
Hat jemand eine gute Idee?
Budget liebt bei etwa 100€
Ausflüge sind auch gut, aber möchte nicht solche 0815 Geschenke wie Kinogutschein usw. geben.
Danke schon im Voraus.
3 Antworten
Kaufe eine kleine billige Bratpfanne. Dazu diese weißen Schaummäuse. Davon klebst du ein paar lustig verteilt in der Pfanne fest. Und dann nimmst du das Geld, in kleinen Scheinen machst Rollen oder Fächer draus und verteilst diese in der Pfanne.
Dazu bastelst du ein kleines Schildchen und schreibst da
"Ein paar Mäuse zum verbraten" drauf.
Das ganze dann noch mit durchsichtigem Geschenkpapier nett einpacken.Muss aber nicht sein.
Ähnlich wie auf diesem Bild.

Habe ich schon ein paar Mal so gemacht. Und kam immer sehr gut an.Kannst ja so ne olle 5 Euro Pfanne nehmen. Und die Mäuse klebe ich fest mit Zuckerguss. Auch eine am Pfannenstiel. Also etwas anders wie auf dem Foto
Schau doch mal auf die Seiten von pinterrest - vielleicht findest du dort was zum selber machen, das passt.
Etsy ist auch gut, da gibt es viele personalisierte, originielle Sachen zum kaufen.
Für Ihr perfektes Geschenk, habe ich eine Webseite erstellt. Die Geschenke sind nicht sehr teuer aber freuen einen Teenager sicher.
Liebe Grüsse Luis
Gute Idee, danke:)