En unvergessliches Geschenk zum 18 Geburtstag?

2 Antworten

Die städtereise ist eine echt gute idee. Vielleicht etwas mit ihrem lieblingstier. Z.B wenn sie Pferde mag einen wanderritt planen. Oder z.B bei Delfinen, das sie mit Delfinen schwimmen kann. Oder einfach eine reise. Mit dir. Meh fällt mir gerade auch nicht ein.

Ich finde eine Erinnerungskiste cool... Wo ganz viele Sachen drin sind, die sie dran erinnern, trotz der 18 Jahre ein bisschen Kindlich zu bleiben.. Also Eine Kiste mit Schokolade, Seifenblasen, Wasserbomben und was noch so cool ist..

lilisastyle  28.09.2016, 11:41

Das ist eine coole idee.^^

TednDahai  28.09.2016, 11:45
@lilisastyle

Wenn du genug Geld hast, kannst du ja noch einen coolen Ausflug mit hineingeben.. Hansapark, Tropical Island (da gibts ganz große Rutschen :D ) oder was es nicht alles gibt ;)