Was ist ein perfektes geschenk?

3 Antworten

Ein gemeinsames Erlebnis ist immer etwas was für länger anhält. Vielleicht eine Kanutour oder Klettergarten.

AlinaQuestion
Beitragsersteller

Daran habe ich auch gedacht 🤔 jedoch meine ich ein Geschenk danach? Vielleicht.. Hmm ein lieblings Lego Set 😂 oder ein fotoalbum zumal ich aber befürchte das ein fotoalbum eher Frauen was interessiert als Männer

Am Ende des schönen Tages sollte es dich geben. Schleife umbinden, auspacken lassen und spielen.

Ein selbstgebackender Geburtstagskuchen-/torte finde ich gut. Oder ein gemeinsames Fotoalbum mit all euren Momenten?