Was ist ein Madonnengesicht?

2 Antworten

die harmonie der proportionen und die reinheit des ausdrucks sind gemeint -- es ist ein riesiges (wenn auch nicht von der mutter, da sie nicht objektiv sein kann) kompliment, wenn es von deinem gesicht gesagt wird

Echt toll wenn deine Mutter so etwas zu dir sagt. Es heißt das du ein ein wunderschönes Gesicht hast.Du kommst bestimmt so unschuldig und reinlich rüber , da kannst du dir was darauf einbilden ,du Schönheit. Liebe Grüße.