Satanische Lieder?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich, heutzutage verkauft sich sowas doch super

Die meisten die hochmütig leben glauben Gott ist nur larifari aber sobald es dann drauf ankommt (heftige Krankheiten etc) bekommt man oft das Gegenteil überzeugt

Loligloli
Beitragsersteller

Genau so ist es

Das würde ich auch nicht anhören. Generell ist es echt schwer, heutzutage weltliche Musik zu finden, die nicht in so eine Richtung geht. Wenn mir so etwas in einem Text auffällt (wo der Feind verherrlicht wird), höre ich das nicht mehr. Wenn du dir bei einem Song nicht sicher bist, kannst du dir ja überlegen, ob du ihn in Gottes Gegenwart abspielen bzw. ihm zeigen würdest oder nicht🤔🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️

EnisLatskin  13.04.2024, 14:52

Der Feind? Alles in Ordnung bei dir?

Epilz  13.04.2024, 15:00
@EnisLatskin

Ja, danke👍🏼

Vor ein paar Wochen war zwar spiritual warfare ganz schön präsent, aber das bessert sich. Mit Gottes Hilfe❤

Aber wirklich, noch einmal danke für deine Besorgnis, hat man heutzutage nicht so oft, vor allem online🙋🏻‍♀️

Loligloli
Beitragsersteller
@Epilz

Hast du esoterische sachen bei dir zu Hause? Bist du neugeboren?

Epilz  13.04.2024, 18:34
@Loligloli

Nein, habe ich nicht und ja, bin ich. Ich gebe mein Leben aber eigentlich immer wieder aufs Neue Jesus. Aber ich erkläre mir die doch sehr krassen Angriffe Anfangs des Jahres damit, dass ich da wirklich sehr viel tiefer zu Gott gefunden habe und Satan dadurch auch seine Mühen hochgeschraubt hat. Das ist auf jeden Fall meistens so bei den Leuten, die sich Gott immer weiter annähern, warum sollte sich Satan bei den Leuten, die sowieso nichts mit Gott zu tun haben wollen die Mühe machen🤔

Loligloli
Beitragsersteller
@Epilz

Genau du sagst es, Satan muss nur dort nachhelfen wo es nicht so gut für ihn aussieht . Schreib mir bitte eine dm ich kann dir möglicherweise helfen

Epilz  14.04.2024, 00:16
@Loligloli

Alles gut, wie gesagt, ich habe sehr gute Freunde in der Gemeinde, die mir da schon enorm weitergeholfen haben🙋🏻‍♀️

Aber trotzdem dankeschön :)

Loligloli
Beitragsersteller

Diesen da würde ich ganz sicher nicht abspielen! Danke für den Tipp nehme ich zu Kenntnis😄

Epilz  13.04.2024, 12:53
@Loligloli

Na, dann hast du ja deine Antwort😅👍🏼

Klar, gerne, der hat mir auch sehr weitergeholfen🙋🏻‍♀️

Ja, ist ein antichristliches Lied. 😌

Ich vermute der Songwriter hat eine gläubige Mutter oder gläubigen Vater der ihm was von Jesus erzählen wollte.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

Daran ist nichts satanisch.

Loligloli
Beitragsersteller

Diese frage geht eher an Christen

LeWe23  13.04.2024, 12:44
@Loligloli

Und du entscheidest hier, wer öffentlich gestellte Fragen beantworten darf? Nein, so läuft das nicht! Du stellst die Frage an alle, also dürfennalle antworten.

Ansonsten musstvdubsir ein Forum suchen, in dem ausschließlich Christen schreiben dürfen.

FYI: Ich bin Christin, getauft, konfirmiert und Mitglied der evangelischen Kirche.

Loligloli
Beitragsersteller
@LeWe23

Ja dann erklär uns doch bitte mal warum es nicht satanisch ist. Ich bin da voll offen dafür was deine Erklärung ist. Es wird meiner Meinung nach so offen darüber berichtet und Songs geschrieben das Schauspieler, Sänger, Profi sportler ect einen Pakt mit den Satan haben und es sind alle blind und du als Christ müsstest das am ehesten verstehen da in der Bibel glasklar steht was Satan vor hat 1. Petrus 5:8 zb

Christian Bale auch als kleines Bsp dankt in einem Interview öffentlich Satan und keinem interessierts…

Loligloli
Beitragsersteller
@LeWe23

Und warum sollte ein Atheist diese Frage beantworten wenn er eh nicht daran glaubt? Deshalb war diese Frage eher an Christen gerichtet da man sonst die gleiche Antwort wieder und wieder erhält.

Loligloli
Beitragsersteller
@Loligloli

*und satanische songs geschrieben. Schauspieler…..ect

LeWe23  13.04.2024, 13:22
@Loligloli

Weil das nichts mit Satan zu tun hat. Nicht alles, was Gott und Religion kritisiert oder nucht in den Himmel lobt, ist satanisch.

LeWe23  13.04.2024, 13:23
@Loligloli

Warum? Weil er es dürfte, genau wie alle anderen User auch wenn du keine Antwort von Atheisten haben willst, solltest du ein Forum der Kirche nutzen.

Loligloli
Beitragsersteller
@LeWe23

Jedem seine Meinung😅 Aber danke für deine Theorie im Endeffekt können wir es nicht wissen was wirklich ist da man bei der Sängerin nachfragen müsste😅 Für mich ist es klar aber nur zu 99%😉