Was ist ein K-Pop Hotel?

2 Antworten

Es handelt sich um ein Themenhotel, wo die einzelnen Zimmer nach dem Thema (K-Pop) gestaltet sind. Über die Qualität des Hotels sagt das aber wenig aus. Ich würde normales Hotel nehmen und wenn Du Dich für K-Pop interessierst, es gibt dort auch K-Pop Museen und wie ich gehört habe hat die neue JYP-Zentrale auch ein Cafe für normale Kunden.

In Kpop Hotels sind Kpop Sachen drinne wie z.B. im Bad eine Jimin Wachsfigur.

Kannst dann mit ihm baden.

junghoneykook
Beitragsersteller

Oha ok hahaha 😂 danke für Antwort