Was ist ein gutes Wichtelgeschenk für die Schule?

12 Antworten

hallo leider hast du wenig angaben gemacht :) aber ich denk das gefält jedem :) wie wärs mit gutschein , quizblock , eine nette karte , ich hoffe ich konnte dir helfen gruß detektivv

CD, Kartenspiel, Anhänger, Schutzengelchen, ein schöner Stift, etwas zur Dekoration.

Also ich habe letztes Jahr eine Weihnachtsmütze genommen die ich im Schrank gefunden habe. Da rein habe ich Bonbons vom Weihnachtsmarkt rein getan (zb Glühweinbonbons) und einpaar Süßigkeiten ;)

soll das Geschenk für ein Jungen oder für ein Mädchen sein???

Tasse mit Süßigkeiten,selbstgebrannte CD mit Lieblingsliedern..

Hallo,

geh doch mal in die 1€ läden rein und such nach einem Witzgeschenk.

die kommen immer gut an.