Wichtelgeschenk für 5 Euro für Mädchen 15 Jahre alt

6 Antworten

Hier ein paar ideen :

  • Nagellacke (gibt es z.B. beim "dm")

  • Labello

  • Badezusätze, Badekugeln

  • Handcremes

  • Gesichtsmasken oder Haarmasken

  • Schokolade

  • Duschgel mit gutem Geruch

mädchen freuen sich meistens über nagellack. in den parfümerien wie z.b mallach und douglas sowohl in den drogerien wie dm/rossmann gibt es süsse kleine geschenksets :) am süssesten sind sie meiner meinung nach in den parfümerien!!! L.G

Geh am besten zu KIKO und kauf einen schönen Nagellack :) Oder einen kleinen, praktischen Spiegel für in die Handtasche, oder eine Handyhülle wenn du weisst was sie für ein Handy hat.

Süßes, Lippenpflege Produkte, Stifte, Handcreme, Nagellack .. Sowas halt :)

Wie wäre es mit einem Armband, Ohrringen,Handcreme oder einfach ne süße Tasse mit Süßigkeiten