Was ist ein gutes Motiv für einen Dämon, Schüler*innen zu töten?

5 Antworten

Vielleicht mag er den Geschmack von deren Organen und fetzt die deshalb alle

Vielleicht damit er sie davor foltert dann in so nen behälter steckt mit so nee flüssigkeit drinnen (wie mans aus filmen kennt) und ihr die lebensenergie enzieht um selbst stärker zu werden um irgendwann stärker als alles andere zu sein.

Oder weil er mit toten mädchen spielen will. Wie es jeffery dahmer mit männern gemacht hat.

oder damit er wieder is dämonenreich aufgenommen wird.

Oder um aus ihrem lebens saft ein elexier zu erschaffen mit dem er seinen herrscher umbringen kann. Zb satan

vielleicht bin ja ich der psycho von uns beiden😅

Woher ich das weiß:Hobby

Inkognito-Nutzer   25.07.2024, 18:13

Dankeeee :)))

Neeee, alles gut, macht dich ja nicht zu einem Psycho 😌

Wie wäre es mit Lebenskraft? Die Jahre die diese Schüler noch an Lebenszeit gehabt hätten, verleibt sich der Dämon ein um sein eigenes Leben zu verlängern. Deshalb wollten Dämonen auch immer Säuglinge als Opfergaben, da die am meisten potentielle Lebenszeit haben.

Vielleicht ist er verflucht und will sie gar nicht töten, aber der Fluch zwingt ihn dazu? Ursprünglich war nur gedacht, dass er ein paar Schüler, möglicherweise Mobber, tötet, aber der Fluch wurde ungenau formuliert, weshalb der Dämon jetzt immer wieder kommt um Schüler zu töten?

Um mal nur 2 Ideen zu nennen.

AndreasD1804  25.07.2024, 19:52
... dass er ein paar Schüler, möglicherweise Mobber, tötet, ...

Die Idee finde ich brillant.

AndreasD1804  25.07.2024, 20:00
@Andrastor
Sie ist... die Einzige, die mir gefährlich werden könnte. Sie ist mir auf der Spur ...

Sie ist... die Einzige, die mir gefährlich werden könnte. Sie ist mir auf der Spur und könnte mich mit ein wenig Glück schon morgen enttarnen/auffliegen lassen. Sie muss...

(Verdammt, jetzt werde ich noch selbst zum Horror-Autor. ;-) )