Suche Bücher mit "kranken" Handlungen!

11 Antworten

Da kann ich nur alles von cody mcfadyen empfehlen. Er schreibt eben nicht auf basis von x stirbt und die Behörden ermitteln sondern wirklich gut und wirklich furchtbar realistisch und grauenhaft blutig und wundervoll krank,

Ich weiss nicht genau, ob ich es richtig verstanden habe, aber versuch es mal damit: Vampire Academy 1-6 von Richelle Mead, House of Night 1-11 von Kirsten und C. Cast, Cecilia und der Zaubertrank von Delia Muñoz,... lG

Schau mal auf die Website vom Festa-Verlag.

Da gibt es die Sparte "extrem" - sowas hast du noch nicht gelesen... bei einem davon mußte ich nach ca. 30 Seiten aufhören, weil ich wirklich nicht mehr konnte.

http://www.festa-verlag.de/

Hör dir mal Stephen Kings Kurzgeschichte "Die Höllenkatze" auf YouTube an.

Probier mal die Bücher von Bret Easton Ellis (American Psycho, Unter null, American Bedrooms, Lunar Park, ...)

Oder die Werke von J.G. Ballard (Crash, Hochhaus, etc.)

-> ich wünsch dir eine spannende Lektüre!