Was ist ein guter Vorwand jemanden Anzurufen?

4 Antworten

  • Langeweile
  • Einsamkeitsgefühl
  • "Hab dich vermisst"
  • Smalltalk
  • Wenn man aufm Weg irgendwo hin ist und nicht "alleine" laufen will

Und bei einer Freundschaft braucht es eigentlich auch keine Vorwände um zu telefonieren. Einfach anrufen ist voll okay und legitim. Mache ich auch ständig :)

Liebe Grüße ^^

Wenn es eine gute Freundschaft ist braucht man keinen Grund, man redet dann einfach gerne miteinander, will wissen wie es der Person geht, was sie so macht usw.

Einfach die Wahrheit sagen: Du willst wissen, wie es ihm geht.

Du willst etwas mit ihm unternehmen!

(im Park chillen oder so)