Was ist ein guter name für eine Schlange

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mrs. Snake

Überleg dir evtl Eigenschaften von deiner Schlange und schau was das Wort auf Englisch, Französisch, ... oder auch eine andere Sprache heißt... :) Also so mach ich es meistens mit Namen... :)

Lg FunckyGirl

Xena, Shira, Pandoia, Atara, Paola, Kira,

welche farbe hat sie denn meine ist braun und heist browni ich habe noch zwei andere die heißen cooki und muffin

Wie wärs mit Zischie, Schnuffi(^^) Schlingie, oder einem Namen für Menschen :) hofe ich konnte helfen