Namen, die Schlange bedeuten?

3 Antworten

Seraphina und Seraphin sind “die Schlange

Leska Herkunft: russisch tschechisch Bedeutung: Listig, schlau wie ein Fuchs

Serpens und Anguis sind "die Schlange" in Latein

Hoffe ich konnte helfen :D

Falls es dir nochwas bring wäre evtl orochimaru (ausgesprochen oroschimarou) ein guter name orochi bedeutet schlange und maru naja is halt n'zusatz weil hört sich besser an

Seraphina oder Seraphin bedeuten wohl Schlange

BeviBaby  30.12.2020, 11:46

Nebenbei... ich glaube Draco hat im Lateinischen die Doppelbedeutung Drache und Schlange.

Ansonsten gäbe es immer noch die Möglichkeit aus der Schlange einen Spitznamen zu machen. Also dass er z.B. eine Tätowierung hat oder eine Narbe, die mit viel phantasie wie eine Schlange aussieht und seitdem von allen irgendwie einen entsprechenden Spitznamen verpasst bekommen hat.

TikaaniVTavary
Beitragsersteller
@BeviBaby

Danke, echt wunderbare Idee! Aber in meinem Falle etwas unpassend, weil die Schlange nunmal sie eine Art Seelentier ist.

Danke trotzdem!

BeviBaby  30.12.2020, 12:40
@TikaaniVTavary

Wenn du auf Wattpad bist könnten wir uns auch da austauschen. Vielleicht fällt mir was ein, wenn ich mal in deine Story reingelesen habe;)

TikaaniVTavary
Beitragsersteller
@BeviBaby

Haha, gerne! Ich schreibe FFs und wahrscheinlich kennst du das Original nicht 😂. Außerdem kann ich dort keine Kommentare schreiben, da ist irgendwas mit meiner E-Mail 🙁

BeviBaby  30.12.2020, 12:41
@TikaaniVTavary

Was das Seelentier angeht... gehört der Junge irgendeiner besonderen Religion oder ethnischen Herkunft an?

TikaaniVTavary
Beitragsersteller
@BeviBaby

Nein, eigentlich nicht. Das ist nunmal Fantasy und hört sich vielleicht komisch an, aber die Leute glauben an ein Iox (wird noch umbenannt) das ist sowas wie ein seelentier eben