Was ist ein guter iPhone Kopfhörer-Adapter?

1 Antwort

Von Experte Silke18Neu bestätigt

Lightning auf 3,5‑mm-Kopfhöreranschluss Adapter - Apple (DE)

Aus Erfahrung weiß ich: IMMER dsa Original nehmen, denn mit allem anderen gibts nur Ärger

Alternativ kannst mal noch von der Firma "Anker" schauen, die machen nen ordentlichen Job was das anbelangt

SubjectZero
Beitragsersteller

Ne die originalen halten nicht lange. Viele meiner Freunde hatten die originalen.
Aber danke für den Tipp mit Anker.

SubjectZero
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Ja aber der Adapter muss bei mir einiges aushalten. Ich hab das Handy nicht nur neben mir auf dem Tisch liegen wenn ich Musik höre und es ist nun mal kein Geheimnis, dass die Kabel von Apple nichts taugen, weder die Ladekabel noch sonst welche.

Apple verwendet ja nicht mal gesleevte Kabel.