Was ist ein Gloryhole?

3 Antworten

Ein ein Loch, durch das der Mann seinen Penis schiebt und dann ganz anonym verwöhnt wird mit handjob oder blowjob.

Je nachdem wo sich das Loch befindet und je nach Neigung ist am anderen Ende entweder ein Mann oder eine Frau.

Ich mache das nur, wenn ich sicher sein kann dass auf der anderen Seite eine Frau ist.

Nicht zu wissen wer einen da verwöhnt, ist irgendwie reizvoll

Dort können sich Männer anonym befriedigen lassen.Ich finde das toll,da ich nie weis wer auf der anderen Seite steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Loch, wodurch Männer ihr Geschlechtsorgane stecken. Wodurch man dann sex haben kann ohne sich zu sehen, oder zu wissen wer der änder ist.