Was ist ein Dummschwätzer?

2 Antworten

Lernen mit Wut umzugehen? Ständig wütend und genervt?

Was würde passieren wenn ich wegen Kleinigkeiten ausraste zb. Beim einkaufen wenn jemand seinen Wagen nicht aus dem weg nimmt den umschmeiße und anfange denjenigen anzuschreien ?

Hätte das Konsequenzen für mich oder kann ich meiner Wut auch öffentlich freien lauf lassen ?

(Niemand körperlich angehen nur schreien und wild gestikulieren ähnlich wie kinski )

Habe auch noch nie so etwas getan selbst wenn ich extrem wütend bin aber manchmal habe ich das Gefühl es könnte in dem Moment befreiend sein .

Kennt ihr solche Wut wegen Kleinigkeiten?

Zb.

Jemand brauch zu lange an der Kasse.

Es steht etwas im weg und keiner räumt es weg.

Menschen machen keinen platz.

Sehr lautes telefonieren als ob alle hören müssten was man sagt .

Mit offenem Mund kauen.

Usw. Gibt Tausende Dinge die mich nerven und wütend machen

Volksmündlich eine Person, welche überwiegend dummes Zeug erzählt, oder Halbwissen und Phrasen als Tatsachen darstellt.