Dummschwätzer und stolz?

4 Antworten

Ich bezweifle das du nur Dummschwätzer aus Hobby bist. Du kannst vielleicht nicht anders und bekommst es nur mit, wenn andere es dir sagen. :)

Und jetzt tust du so, als wenn du das mit Absicht machst. Netter Versuch. :)

Ev. nimmt dir das jemand ab. :)

Dummschwätzer zu sein ist nichts, auf was man stolz sein kann. Diese Kategorie wird meistens nicht ernst genommen und ist voll nervig.

Das kommt immer darauf an. Manche sind lustig andere einfach nur platt und nervig.

Hallo bimmler2023!

Da Dummschwätzerei nicht im Selbstgespräch passiert, sondern immer Leute braucht, die zuhören und die davon genervt sind, wird sie kein Lob erfahren. Es sei denn, du arbeitest als Animateur, Politiker, Yellow-Press-Mitarbeiter etc.

LG

gufrastella