Was ist ein Diamond/Golden Circle Ticket?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du bist weiter vorne (also im diamond), also näher an der bühne Und der preis ist auch ein rießen unterschied. bin mir gerade nicht sicher ob du da nicht auch sogar noch iwelche autogramm karten und so kriegst. Meistens ist beim Diamond Circle und beim Golden Circle noch ein Meet and greet dabei, aber dass kommt ganz auf die veranstaltung und den künstler an. WO willst du denn hin? oder steht da auf der interneseite nichts weiter dazu`?

Swaggie97
Fragesteller

Also ich geh auf ein Justib Bieber Konzert in Frankfurt am 03.04 und das ist halt mein ertser Konzert und hab eine normale karte also kein diamond circle oder golden circle und deswegen wollte ich fragen was das ist ...
also wenn man einen normalen stehplatz hat dann kann man nicht nach ganz vorne ? :)

Swaggie97
Fragesteller
@Hooky8

Und kann man vielleicht irgednwie durch die absperrung oder so ? :P :D oder geht das garnicht ?!!??? :D

kimiliBelieber  24.01.2013, 20:21

ich geh auch auf ein justin bieber konzert ;DD in münchen.JA, es ist möglich, wenn du glück hast. BÄei den meisten funktioniert das ganze am anfang, wenn die meute tobt, wenn er auf die bühne geht, aber aufpassen auf die security und da hast echt geringe chancen

Swaggie97
Fragesteller
@kimiliBelieber

muss man dann direkt am anfang vom Konzert versuchen da durch zu gehen ? und wo steht die Security außen oder auch in der menge ? was passiert was man von der sucurity erwischt wird ? :D und ist da zwischen golden circle und innenraum platz also zwischen den absperrugen ? oder ist es direkt bei einander ?

Danke für die Antwort ist echt hilfsreich !!! :D :))

Also Diamond Circle ist sozusagen das teuerste und "beste" Ticket also man ist nahe an der Bühne...ist ne spezielle Abschrankung dan..das selbe mit Golden Ticket...und die Normalen Ticket sind dann halt hinter Diamond und Golden :)