Trotz Diamond Circle zum normalen Stehplatz?

2 Antworten

Die Areale haben doch unterschiedliche Zugänge. Dort werden nur die jeweils Berechtigten rein gelassen.

Normalerweise muss man um zu diesem Diamond Circle, oder auch Golden circle usw. zu gelangen durch den Innenraum...warte am besten etwas, bis schon ein paar Leute drin sind und bleibe im Innenraum stehen. Das kann im Nachhinein Niemand mehr nachvollziehen.....anders herum wird es schwieriger, da vor den "besseren" Bereichen von den Stehplätzen meist noch ein Wellenbrecher ist, wo die Karten streng kontrolliert werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt