Wo ist der Golden Circle bei Konzerten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also justin's bühne hat einen steg. alles um den steg herum ist diamond circle. danach kommt der golden circle:) dafür hab ich auch karten:) sind die zweitteuersten karten und somit wahrscheinlich die zweitbesten oder? :DD die tickets sind auf jeden fall heiss begehrt und aus erfahrungsberichten muss die sicht klasse sein! :D

NadineOlefir24  02.11.2019, 18:19

Aber man hatt da nicht die Möglichkeit den Künstler zu berühren oder? Habe nämlich vip tickets für den golden circle. Bei ticketmaster werden mir auch keine besseren angezeigt. Weil wenn ich schon so teure Karten habe hätten die mich auch ganz nach vorne lassen sollen

das ist der vorne an der bühne, ist nicht so wie der diamant aber nahe dran