Kpop Fusion 2024 Mannheim?

1 Antwort

Ich Trau dem ganzen wirklich nicht und rate jedem der Tickets hat, die so schnell wie möglich wieder loszuwerden solange es noch geht. Es ist der gleiche Veranstalter der schon hinter K-Pop Flex steckte, welches sich auch als Scam Festival raus stellte..

Ich rate dir wirklich, versuchen dein Geld schnellstmöglich wieder zu bekommen, bevor es zu spät ist!! Selbst wenn wir den Veranstalter außen vor lassen, würde es warscheinlich abgesagt werden. Es sind viel zu viele Dates und zu große Hallen, die sie garnicht gefüllt kriegen.
Am Ende ist es natürlich dein Geld, ich will dich und vllt. andere Leser einfach nur Warnen, da eben dieses Problem herrscht. 🙏🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Melissa59
Beitragsersteller

Omfg... ich höre erst seit kurzem kpop bin auch überhaupt nicht richtig drinn in der Szene hätte ich jetzt echt nicht erwartet aber Danke für deine Antwort 😥😥

87265252  18.07.2024, 22:13
@Melissa59

Bitte! Ich fand es wichtig, aufzuklären! Ich beschäftige mich rund um kpop aktiv seit schon über 27 Jahren,- auch mit Konzerten, kenne mich also auch sehr gut in dem Bereich aus und bin immer auf dem neusten Stand was das angeht. Es ist leider zu einem Problem geworden, das Deutschland was K-Pop Festivals angeht lauter Scam hat. Ein Festival was hier aber wirklich stattfindet, wäre die KCON in Frankfurt! Das Festival ist 100% offiziell und ist im September diesen Jahres, es geht 2 Tage. Es wurden noch nicht alle Gruppen und Artists announced, aber bisher wurden The Boyz, EVNNE, Kep1er, Kiss Of Life, RIIZE, Dreamcatcher, JO1 und Lee Young Ji announced! Ungefähr das doppelte an Artists werden’s noch. Vielleicht magst du dir ja das mal anschauen!☺️

Aber bezüglich deiner K-Pop Fusion Tickets, Versuch denen mal eine Email diesbezüglich einer Rückerstattung zu stellen. Vielleicht hast du noch Glück. Ansonsten, mal schauen.