was ist ein conzieler? -schminke

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Concealer ist dafür da, kleine Rötungen/dunkle Flecken (wie Augenringe) oder sonstige weniger schöne Sachen im Gesicht zu überdecken. Man muss ihn in einer Farbe kaufen, die etwas heller ist als die eigene Hautfarbe, dann auf die jeweilige Stelle auftragen und mit den Fingern leicht einklopfen. Also nicht verschmieren oder so, sondern ganz vorsichtig tupfen.

Mit einem concealer kannst du Augenringe oder kleine rötungen abdecken

*concealer :D:D das ist ein höher pigmentiertes make up, was dadurch ebsser abdeckt :)

das ist ein abdeckstift für dunkle augenschatten....es gibt das in stiftform oder als liquid, also flüssig. dann aber in so einer verpackung wie ein lipgloss....

Concealer benutzt man zum Abdecken von Augenringen, Pickeln usw. Das ist sozusagen ein stark pigmentiertes Make-up :)