Frage an die Jungs?

5 Antworten

Denkst du viel Schmincke macht eine Frau schöner?

Jede Frau kann schön sein, für den Mann, der sich für sie interessiert.

Welcher Junge will denn ein Gesicht ablecken, abküssen, wo er dann zuviel MakeUp auf der Zunge hat?

Ein Junge der dich so liebt, wie du in natura aussiehst, der kann dich sicher auch gut finden, wenn du dich "vorteilhaft" schmincken kannst, wenn man mal weggeht, aber für den täglichen Gebrauch, braucht man nicht viel Schmincke.

Wenn man einer Frau schon von weitem ansieht, dass sie geschminkt ist, dann ist sie in einen Farbtopf gefallen,

wenn man zweimal hinschauen muss, ob sie geschminkt ist, dann versteht sie ihr Handwerk.

Lasse dich von Influencer-Seiten nicht verrückt machen, denn diese Seiten sind nicht die Realität.

Du musst dich lieben, so wie du aussiehst und dann kommst du auch genauso bei anderen an = "selbstbewusst"

Schönheit liegt im Auge des Betrachters und außerdem hat Schminke nichts mit Schönheit zu tun! Entweder man kann es oder nicht und dann sieht es halt bisschen doof aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit dem Thema,probiere gern neues aus💋

geil...also schminke und dann hübsch auch noch. ich glaube dass da manche noch in der kaier zeit hängen geblieben sind bäurinnen noch bart und arm haare trugen

Die mit Schminke ist auch hässlich, sie verbirgt es nur unter einer Schicht Kleister.

Ich würde also die ohne Schminke nehmen weil sie es nicht nötig hat sich zu verstecken.

Ich würde wohl eher eine Frau ohne Schminke bevorzugen.