Eine frage für die girls warum habt ihr 20kg schminke im Gesicht?

4 Antworten

Das find sich respektlos den Mädchen gegenüber. Diese Fragen nerven jedes Mädchen und sind wie schon gesagt respektlos. Eine Mädchen machen es für sich andere für Männer aber im Endeffekt macht es jeder nur für sich selbst.

Ich empfinde das schminken für mich wie eine Art von Kunst mein Gesicht ist die Leinwand und die Schminke das Kunstwerk.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LieberBonner  16.11.2023, 07:44

Manche Übertreiben es aber. Zwischen dezenter Schminke und Indianischer Kriegsbemahlung ist immer noch ein Unterschied.

Ich schminke mich auch nicht ,wenn benutze ich einen Naturkosmetik Abdeckstift .

Ich verstehe das auch nicht warum sich Mädchen schon im einem so frühen Alter ( etwa 10-15) schminken und vor allem warum so viel ?

Hab ich doch gar nicht. Schminke nur meine Augen etwas.

Elias07777
Beitragsersteller

Ja vielleicht du nicht aber viele andere

Bloß weil manche so sind heißt es nicht das jeder so ist