Was ist ein Bodycount?

5 Antworten

Also ich bin 12 und hatte noch nie also Last euch Zeit mein druck jeder mach daß wenn er dazu bereit ist

LG

Was ist ein Bodycount?

Heute bezeichnen einige damit, wie viele Sexualpartner sie schon hatten.

Man wollte halt COOL sein und einen englischen Begriff nutzen, so macht man das scheinbar heutzutage.

Nur wusste man nicht, was der Begriff eigentlich bedeutet. Wurde halt irgendwo aufgeschnappt und für passend befunden. Keine Ahnung haben und cool sein wollen, darum nun dieser völlig unpassende Begriff.

https://de.wikipedia.org/wiki/Body_Count

Body Count (englisch, in etwa: „Leichenanzahl“) bezeichnet
Body Count (Krieg), Zahl getöteter Feinde im Krieg.
Body Count (Band), eine US-amerikanische Crossover-Band.
Body Count (Album), Musikalbum der gleichnamigen Band

https://www.youtube.com/watch?v=aaLxTVkzcaE

Der Begriff "Bodycount" stammt aus dem Englischen und bezieht sich auf die Anzahl der Menschen oder Leichen die, wie beispielsweise in einem Krieg, bei einem Verbrechen oder in einem Videospiel, getötet wurden.

Wenn wir jetzt aber in der Modernen Zeit sprechen dann Bedeutet der Begriff ''Bodycount'' mit wie vielen Menschen du schon Geschlechtsverkehr hattest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist erst mal das Dümmste, das ich zur Zeit lese.

Es beschreibt, wieviele oder mit wievielen man schon was hatte.

Hey Leute, das sollte immer mit Gefühlen zu tun haben und kein Wettbewerb sein!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alloysius  01.10.2023, 11:38

Merke dir: Es gibt keine dummen Fragen, und bei Anglizismen schon gar nicht.

Die Zahl der Sexualpartner, die jemand hatte.

Darüber bestimmen geistig unreife Menschen (meiner Meinung nach) ihren eigenen oder den "sexuellen Marktwert" (den es nicht gibt) von anderen.

Generell sehr toxisch. Besser fernhalten von Menschen, die an sowas glauben.