Bodycount?

7 Antworten

Eins.

Aber das ist nicht repräsentativ. Und auch nicht wirklich erstrebenswert - wie ich jetzt gelernt habe.

Serera99  26.02.2025, 09:28

Wieso sollte das nicht erstrebenswert sein? Das verstehe ich nicht so ganz.

AriZona04  26.02.2025, 09:32
@Serera99

Ich hatte in meiner Jugend gelernt, mich für den Richtigen aufzusparen. Daran habe ich mich - naiv wie ich war - gehalten. Wer hat wirklich was davon gehabt?? Ich??? Mit Sicherheit nicht. Ich habe keusch gelebt. Für wen - für was? Ich bedaure das jetzt sehr. Ich hätte mich ausleben können.

Serera99  26.02.2025, 10:33
@AriZona04

Wenn du meinst. Ich denke ich habe dadurch nichts verpasst. Wenn ich einfach mit irgendjemanden schlafen würde, habe ich das Gefühl, dass das meiner Seele nicht gut tun würde. Außerdem ist mir dieses Thema nicht so extrem wichtig. Ich mache lieber andere Dinge in meiner Freizeit. Gibt viel viel schöneres zu erleben als das.

AriZona04  26.02.2025, 18:47
@Serera99

Dem möchte ich widersprechen.

Ja - auch ich schrie in meiner Teeniezeit nicht nach Sex. Ich muss dazu betonen, dass ich prüde erzogen wurde: Sex war iieeh! Hat man nicht, spricht man nicht drüber!

So ein Schwachsinn. Meine Libido begrub ich also "lieber" im Keller, als dass ich sie auslebte. Das empfinde ich jetzt als falsch! Extrem falsch!

In den Wechseljahren hätte ich sehr gern VIEL Sex gehabt. Mein Partner war da aber schon durch mit Sex. Ich litt also. Ich hätte gern mehr in meiner Jugend gehabt. Ich stehe dazu! Nein, es tut der Seele nicht weh. Sex ist normal! Es ist Natur. Es DARF ausgelebt werden! Wenn nicht dann - wann dann??

Serera99  26.02.2025, 21:31
@AriZona04

Ja, du hast Recht. Sex darf ausgelebt werden. Nur der einzige Unterschied zwischen uns ist, dass du deinen Wunsch danach unterdrückt hast und ich nicht. Ich habe wirklich keinen Drang danach. Und ja, mir würde es in der Seele weh tun, da für mich dieses Thema sehr besonders ist. Ich muss dabei vertrauen können. Wirklich gut vertrauen können. Aber das muss ja nicht für dich gelten.

AriZona04  26.02.2025, 21:33
@Serera99

Ich wusste nicht, dass ich unterdrückte. Ich war auch davon überzeugt, keinen Sex zu brauchen. 😉

Ü100 , zähle schon lange nicht mehr. Kann man auch mit swinger Erfahrungen nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab vieles ausprobiert und bin sehr offen

Chrislov  26.02.2025, 09:58

Ja, das geht mir als Swingerin genauso. Auf ü100 komme ich vielleicht nicht aber es ist ja normal, dass einige zusammenkommen.

Kali55  26.02.2025, 11:20
@Chrislov

Absolut, außer man schaut nur zu. Aber das ist ja nicht immer der Fall 🤭

irgendwas zwischen 300-2000, habe nicht mehr mitgezählt.

ist aber auch egal respektiere auch leute die keinen sex haben wollen, ich brauche es nur sehr oft bzw. eigentlich immer.

w/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – körper und geist

Kbufwe 
Beitragsersteller
 26.02.2025, 10:12

Lol das sehr viel verdammt viel wie oft hast du bitteschön am tag sex

Ich gehe mal von so 350 aus. Können auch einige mehr sein.

Kbufwe 
Beitragsersteller
 26.02.2025, 10:13

Wie zum f*ck findest du so viele Jungs 😭

0 und das darf auch mit 14 gerne noch so bleiben.