Was ist ein begriffsstern?

1 Antwort

Hallo,

Ich habe es auch mal gegoogelt und folgendes gefunden. Es gibt übrigens auch noch ein PDF dazu.

Sichtweisen über Natur - Persen

https://www.persen.de/media/ntx/persen/sample/23330… · PDF Datei

3. Erstell einen Begriffsstern zur Natur, in dem die verschiedenen Sichtweisen deutlich werden. 4. Versuche abschließend, Natur zu definieren. Station 2 Aufgabe Natur – Grundlage unseres Lebens Die Bedeutung der Natur für den Menschen kritisch betrachten 1. „Natur ist die Grundlage unseres Lebens.“ Belege diese Aussage durch …

Und dann ist der Artikel fertig. Ich hoffe er hilft dir zumindest ein wenig!

LG SophiaSilver

Woher ich das weiß:Recherche