was ist ein Anarchist?

4 Antworten

Es herrscht eine Gesetzlosigkeit .Jeder ist gleich. Keiner kontrolliert etwas und keiner hat Macht. Es muss sich allerdings an Regeln gehalten werden, sodass jedem seine Freiheit gewährt wird und keiner zu Schaden kommt. Ein Anarchie Zeichen ist z.B das hier: Ⓐ

anarchi ist eine staatsform in der es genaugenommen keine regeln gibt das heisst jeder ist gleich und jedem gehört alles. in der Theorie könnte anarchie auch super funktionieren allerdings ist es in der praxis nicht umzusetzen, da der mensch von naturaus schlecht ist.

WideWeirdWeb  16.04.2015, 20:16

Die zweite Aussage entspricht nicht der Wahrheit, da erstens die Tatsache einen/den Menschen "schlecht" zu nennen, auf vollkommene Unwissenheit zurückzuführen ist. Und höchstens Eigenschaften wie Egoismus einen Menschen zuzuschreiben ist, wobei derartiges erlernt werden muss und man, um bei dem Beispiel Egoismus zu bleiben, nicht egoistisch von Natur aus ist.

das a im kreis ist n zeichen.. anarchisten sind linksextreme

Das sind MEISTENS Punks. Arnachiezeichen ist ein "A" in einem Kreis.