Was ist ein Alltagsgegenstand quadratisch kennt jedes kind, wird regional aus baden Württemberg hergestellt und gibt es in nur 4 verschiedenen Farben.20€?

1 Antwort

Das Logo von Microsoft wäre meine Idee. Es ist zwar kein Gegenstsnd in dem Sinne, hat aber auch etwas mit PC zu tun. Dein Vater hat seine Frage ja eventuell extra verklausuliert,,damit es nicht zu leicht wird.

Bild zum Beitrag

Dein Vater meint vielleicht das Programm, das als Pilotprojekt an Schulen in Baden Württemberg eingesetzt wurde. Dort kennen es die Schulkinder.

Aber vielleicht kommt ja noch was.

Den PC bekommst du bestimmt so oder so.

 - (Schule, Quiz)

Tellotobse
Beitragsersteller

Mein Vater sagt das es das leider nicht ist und das es ein wischendes Geräusch macht.trotzdem danke